Fantasy-Foto.ch

Home
Portrait
Galerie
Fotos kaufen
Foto-Workshops
Kontakt
x
…mystisch, sinnlich und stark.
Copyright © Fantasy-Foto.ch

Portrait
Thomas Sutter

Mein Spezialgebiet ist die sinnliche bis erotische Fotografie und Darstellung von Frauen. Meine Bilder sprechen sowohl männliche wie auch weibliche Betrachter an. In meiner Ausbildung lernte ich von einem Fotografen, der sich auf „Fashion&People“ spezialisiert hatte.
Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als selbständiger Fotograf.

Mein Stil:
Möglichst reale Bilder, die wie aus einer Filmszene gegriffen scheinen. Alle meine Bilder sollen eine Geschichte erzählen in die sich der Betrachter hineinversetzen kann.

Keine Studioaufnahmen:
Alle meine Bilder entstehen an aussergewöhnlichen Locations und nicht im Studio. Ich arbeite mit mehreren externen Blitzen und gerne mit harten Licht-Schatten-Linien.

Real photography:
Ich mache keine Photoshop-Kunst sondern arrangierte Bilder. Die Fotos werden kaum bearbeitet, es wird nichts hinzugefügt, entfernt oder verfremdet.

Das macht mich aus:
Eine gute Stimmung zwischen mir als Fotograf und dem Modell ist mir sehr wichtig. Nur wenn die Atmosphäre passt, entstehen gute und natürliche Bilder.